Edition#2

DIE 5 BESTEN GRÜNDE FÜR DEINEN WINTERURLAUB BEI ROBINSON.

Dezember 2022

Es gibt einen Grund, warum wir als Kind rausgelaufen sind und mit den ersten fallenden Schneeflocken getanzt haben. Warum wir versucht haben diese mit der Zunge aufzufangen. Weißt du noch, wie Schnee schmeckt? Wie dein erster Schneemann ausgesehen hat? Es gibt sie, die Winterkinder, die ein kleines bisschen glücklicher sind, wenn der erste Schnee fällt.

Und es gibt Sommerkinder, die unbedingt einmal ausprobieren sollten, wie wunderbar Schnee ist. Denn Snowboarden und Skifahren – das ist wie Surfen im Schnee. Wir sind uns sicher, nach einem Winterurlaub bei ROBINSON bist du maximal entspannt, fit und zufrieden. In unseren fünf Wintersport Clubs ist Schnee die Basiszutat für deinen Urlaub. Das Topping ist unser ROBINSON Konzept. Nach euren Schneeabenteuern lockt Entspannung in unseren WellFit-Spas, kulinarische Schlemmerei und bestes Après-Ski. ROBINSON ist ein Synonym für deinen Traum-Winterurlaub.

Happy Winterurlaub

Fünf Clubs so wundervoll und individuell wie du. Welches wird dein Lieblingsclub?

Falls ein Schneeurlaub bei ROBINSON noch nicht auf deiner Wunschliste steht, überzeugen dich bestimmt unsere 5 besten Gründen für diesen Traumurlaub.

Wir sind gespannt, welcher Titel deiner wird nach deinem Urlaub in einem von diesen wundervollen fünf Winterclubs:
Schwarze Pisten Helden, Hardcore Saunierer, Jet Setter, Wintergenießer, Wellness Göttin, Sessellift-Kreisfahrer.

Grund 1: Schnee

LOVE THE BASE

Schnee beruhigt, Schnee tanzt, Schnee macht alles leise und nur auf Schnee kann man diesen fantastischen Sport ausüben, der deinen Kopf entführt in die „Alltag ausatmen Welt“.

Grund 2: Wellness

Winter. Wellness. Wow.

Von der Sauna direkt in den Ossiacher See – das macht im Winter erst richtig Sinn. Eine kleine Traumreise: dein Strahlen im Gesicht leuchtet. Deine Nase und deine Wangen auch. Jetzt ist Zeit zum Durchatmen!

Grund 3: Weisheiten von Ski-legenden

Hacken zum Hang. Nase ins tal.

Am Lift treffen unterschiedlichste Ambitionen aufeinander. Kleine Ski-Zwergl suchen Spaß beim Lernen. Blutige Anfänger probieren heile die Piste herunterzukommen. Und ambitioniertere Hobby-Sportler wollen auf Adrenalin neue Personal-Bests aufstellen. Kommt man sich in die Quere oder entsteht einmaliger Team-Spirit? Ein Gespräch mit unseren Experten schafft Klarheit.

Grund 4: Knistern ohne Gequengel

Nie mehr „Wann sind wir da?!“

Winterurlaub mit Kindern bedeutet Next-Level-Projektmanagement für Eltern. Schon beim Kofferpacken könnten eure Nerven blank liegen, müssen sie aber nicht. Jetzt weiterlesen und erfahren, wie Mama und Papa ungestörte Momente für sich erleben können.

Grund 5: Weisheiten von Ski-legenden

Die Kraft unberührter Natur.

Wann haben wir eigentlich verlernt, unsere Außenwelt in vollen Zügen zu genießen? Mit Kopfhörern im Ohr und dem Blick aufs Smartphone gerichtet wandeln wir durch die Welt. Immer auf der Suche nach dem nächsten Foto, das unsere Social Media Profile in noch besserem Licht erstrahlen lässt. Abschalten will gelernt sein. In diesem Artikel verraten wir, wie uns Mutter Natur dabei unterstützt.