Clubvorstellung

ROBINSON Noonu: Zum Niederknien schön

For All

Wie oft habt ihr davon schon geträumt? Einmal mit der gesamten Familie aus dem Alltag entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Im ROBINSON NOONU lebt ihr den Traum einer exotischen Fernreise mit allen Vorzügen eines luxuriösen Cluburlaubs. Weiße Strände, riesige Kokosnusspalmen und bunte Meeresbewohner begrüßen euch, wenn ihr morgens euren Bungalow verlasst. Noch beseelter lässt sich nicht in den Tag starten.

ROBINSON NOONU auf einen Blick

  • Tauchen

  • WellFit-Aktiv

  • WellFit-Spa

  • Internationales Flair

  • Chill & Relax

  • Ganzjährig

  • Male, Inlandsflug 35 Min., danach Weiterfahrt mit Speedboot 45 Min. oder per Wasserflugzeug 45 Min. (mit Aufpreis, nach Verfügbarkeit)

  • 3 Restaurants, 2 Bars

EIN 
WAHRHAFTIGER SONNENGRUSS

  • Willkommen auf der „Sunny Side of Life“! Bei der morgendlichen Yoga-Routine auf dem Steg heißt ihr den Tag mit verschlungenen Beinen und offenem Herzen willkommen. Einfach alles ist in diesem Moment in Balance.

Jan Karliczek

Clubdirektor

Hey Jan, die Natur, die euren Club umgibt, ist einfach atemberaubend. Warum würdest du einen Besuch an eurem Strand ganz besonders Familien ans Herz legen?

Weil wir hier ein Badeparadies für die ganze Familie vorfinden. Innerhalb der Lagune ist das Wasser meist knietief, 27 bis 30 Grad warm und es hat keine Strömung. Außerdem wird der weiße Strand nicht heiß, denn er besteht aus Korallensand. Das ist einfach perfekt für die Kleinen.

Die wichtigsten Highlights im Überblick:

Korallensand und knietiefes Wasser ohne Strömung

Schaukel im Wasser

Neuer Spielplatz mit Spielschiff und Nestschaukel

Floating Breakfast und Barbecue am Strand

Schnorcheln, Delfin Tour, Glasbodenkajak und Fishing

Schlagertaxi mit Getränken zum Aufsteigen

5-Gänge-Menüs im Spezialitäten-Restaurant

UNBERÜHRT UND UNERREICHT

Die Schönheit der Malediven ist einzigartig und vor allem ist sie wertvoll und schützenswert. Daher engagiert sich der ROBINSON NOONU aus Überzeugung für die Erhaltung dieses unvergleichlichen Urlaubsorts.

Reichhaltig nachhaltig

Um möglichst klimafreundlich zu handeln, erzeugt der Club sein Frischwasser mit einer Meerwasserentsalzungsanlage. Außerdem wird Feuchtmüll mit Hilfe einer Kompostiermaschine in Erde umgewandelt. Eine neue PV-Anlage folgt Anfang diesen Jahres.

Fantastisch statt plastisch

Der Club verzichtet bestmöglich auf Plastik und setzt auf recycelbare Materialien. Zusammen mit der Initiative „Parley for the Oceans” werden zudem Clean-up-Aktionen am Strand durchgeführt.

Gibt es denn noch weitere Must-sees unter freiem Himmel?

Auf unserer Insel „Orivaru“ sind wir mit dem ROBINSON NOONU ganz allein und quasi in einer Dschungel-Atmosphäre versteckt. Doch ein weiteres Highlight befindet sich im Wasser vor unserer Sundowner Bar: zwei große Schaukeln, auf denen man den Sonnenuntergang genießen kann. Ein wirklich tolles Fotomotiv.

Worauf können sich die kleinen Insulaner freuen?

Wir haben vor kurzem unseren neuen Spielplatz eröffnet, der rund um die Uhr geöffnet ist. Dort warten ein Spielschiff und eine Nestschaukel auf die Kids. Außerdem unternehmen wir Ausflüge, wie zum Beispiel unseren Piratenboot-Ausflug, bei dem eine benachbarte Insel erobert und ein Schatz gesucht wird.

Überraschungangriff!

Wir überwältigen und fesseln Kapitän Costas Hände, um an die versteckte Schatzkarte zu gelangen.

Von A nach B!

Ohne zu versinken durch den Treibsand – das schaffen wir nur als Team!

Querfeldein ins Innere der Insel!

Auf dem Dschungel-Weg erwarten uns viele Herausforderungen.

Auf die Suche!

Wo sind die verschollenen Diamanten? Sind sie im Sand versteckt?

Ahoi, ihr Landratten!

Immer wieder wird Kapitän Costas Schatz auf die Insel Loafaru entführt. Doch zum Glück gibt es euch Piraten, die den Mut haben, die Insel mit ihrem Schiff zu erobern. Stecht ihr mit in See?

Womit können sich in der Zwischenzeit die Eltern ihre Zeit vertreiben?

Neben zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten wie Massagen und Sauna-Gängen bieten wir ein breites Kursangebot für Sportenthusiasten. Besonders beliebt sind Hot Iron, Aqua Tabata, Zumba, Hit-Fitness oder auch Yoga auf dem Steg.

Aus den Wellen direkt auf den Teller

Der fangfrische Fisch aus dem Atoll wird à la minute zubereitet und gesellt sich am Buffet zu vielen weiteren köstlichen Leckereien.

So viel Bewegung macht Appetit. Wo bekomme ich im ROBINSON NOONU genüssliche Stärkung?

Du hast die Qual der Wahl: In unserem Hauptrestaurant mit Terrasse, dem Spezialitätenrestaurant oder dem Teppanyaki-Restaurant. Bereits mittags warten fabelhafte Sushi-Gerichte auf die Gäste. Außerdem können verschiedene Barbecues direkt am Strand genossen werden. Dann stellt sich nur die Frage: Lobster oder Wagyu Special? Nicht zu vergessen ist übrigens auch unser Floating Breakfast im privaten Pool – besser lässt es sich nicht in den Tag starten.

Im Zauber der Unterwasserwelt

Unter der Wasseroberfläche warten hunderte von bunten Meeresbewohnern, die mit euch auf Tauchstation gehen.

Wie lässt man bei euch die Tage taktvoll ausklingen?

Ich würde eine Runde Parasailing in der Dämmerung empfehlen, dann bekommt man einen atemberaubenden Ausblick über die Insel. Nach dem Abendessen locken die Sundowner Bar, Shows und Partys. Je nach dem, wie ausgelassen es werden darf.

EURE HAPPY PLACES

Habt ihr eure Wohlfühl-Spots schon gefunden? 
Wir helfen euch gerne bei der Suche.

Tauchbasis

Sauna, WellFit-AREA, BODY&MIND

Pool

Bereit für URlaub

Diese Eindrücke haben euch überzeugt? Worauf wartet ihr noch? Jetzt Traumreise in den ROBINSON NOONU sichern und unvergessliche Momente erleben.

Gewinnspiel

DAS GROSSE WELLNESS-GEWINNSPIEL POWERED BY THALGO

Gemeinsam mit unserem Partner verlosen wir 10 Wellness-Pakete, die euch das Spa-Feeling in die eigenen vier Wände holen. Habt ihr Lust auf diesen Kurz-Urlaub für die Seele?

Newsletter

Nichts mehr verpassen

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und jede neue Story als erstes erfahren.

ENTDECKE MEHR ZUM THEMA FERNREISEN

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress