Fakten

8 Fakten für die Ferne

Eine Reise an die entlegensten Orte unseres Planeten gehört wahrscheinlich zu den schönsten Sehnsüchten, die ihr euch mit ROBINSON erfüllen könnt: baden an türkisblauen Stränden mit keiner Menschenseele weit und breit. Exotische Gerüche und Geschmäcke, die euch selbst euer heimisches Lieblingsrestaurant nicht bieten kann. Ganz zu schweigen von den kulturellen Bereicherungen, die ihr bei Begegnungen mit Locals erfahrt. Ihr braucht noch ein paar mehr Gründe für eine Fernreise made by ROBINSON? Wir haben euch acht zusammengestellt.

Weich wie watte

Weich
wie watte

Auch wenn die Strände unserer Fernreiseziele unzählige Kilometer auseinanderliegen. Eine Sache haben sie gemeinsam: Sie sind alle samtig weich, weiß und ihr habt sie ganz für euch allein. Im ROBINSON NOONU wird er noch nicht einmal heiß, denn er besteht aus Korallensand, der sich nicht aufheizt.

Nichts als Wellen-rauschen

Nichts als Wellenrauschen

In allen Fernreise-Clubs genießt ihr absolute Privatsphäre und ungestörte Erholung, denn um euch herum befindet sich nichts außer Meer und unberührter Dschungel. Mehr Ruhe bekommt ihr nur am Nordpol, aber wer will im Urlaub schon frieren?

Fort mit Komfort

Träume aus Trauben

Das Aufstehen fällt so viel leichter, wenn ihr bereits morgens vom kristallklaren Wasser vor eurem Bungalow wachgekitzelt werdet oder sich die müden Augen an einem magischen Tempel erfreuen. Die Unterbringungen unserer Fernreiseziele sind keine Residenzen, sondern Paläste und ihr keine Gästinnen und Gäste, sondern Königinnen und Könige.

Im Einklang mit der Schönheit

Im Einklang mit der Schönheit

Mit den verschiedenen ROBsponsible Projekten engagieren wir uns für einen respektvollen und nachhaltigen Umgang mit der Insel und ihren Bewohnern. Die Pflege von Flora und Fauna liegt uns genauso am Herzen wie ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und Abfall.

Auf Nummer sicher

Auf Nummer sicher

Selbst am anderen Ende der Welt erwarten euch keine unerwünschten Überraschungen. Stattdessen trefft ihr auf internationales Flair, Gäste aus anderen Kulturen und englisch-sprachige ROBINS. Außerdem genießt ihr von An- bis Abreise die gewohnten ROBINSON Sicherheits- und Hygienestandards.

Ein Exkurs für den Gaumen

EIn Exkurs für den Gaumen

Auch kulinarisch geht die Reise für euch in ungeahnt ferne Sphären voller exotischer Gewürze, Zutaten und Gerichte. Zwischen die Tagesmahlzeiten gesellt sich nicht selten noch ein Gruß aus der Küche oder eine frische Kokosnuss, direkt vom Baum. Einfach aufsaugen und zu Hause nochmal in Gedanken daran schwelgen.

Safari 24/7

Safari 24/7

Bunte Fische, putzige Wasserschildkröten und eine vielfältige Vogelwelt umgeben euch bei allem, was ihr tut. Was andere nur im Zoo zu sehen bekommen, erlebt ihr im Fernurlaub made by ROBINSON hautnah und mit allen Sinnen.

Work P(a)lace

Work P(a)lace

Um auch weit weg von Zuhause Erfolge im Job zu feiern, müsst ihr keine Digital Nomads sein. Bei einem Aufenthalt im ROBINSON NOONU genießt ihr das beste aus beiden Welten und verbindet Urlaub und Arbeit in einer tiefenentspannten Workation.

Gewinnspiel

DAS GROSSE WELLNESS-GEWINNSPIEL POWERED BY THALGO

Gemeinsam mit unserem Partner verlosen wir 10 Wellness-Pakete, die euch das Spa-Feeling in die eigenen vier Wände holen. Habt ihr Lust auf diesen Kurz-Urlaub für die Seele?

Newsletter

Nichts mehr verpassen

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und jede neue Story als erstes erfahren.

ENTDECKE MEHR ZUM THEMA FERNREISEN

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress