Clubvorstellung

Robinson Nobilis: Grüner als die Hoffnung

For All

Wenn man Vielseitigkeit einen Namen geben könnte, wäre es wahrscheinlich ROBINSON NOBILIS. Auch wenn der FOR ALL Club besonders bei Golfern ein Go-to-Spot ist, sorgt er auch bei allen anderen Gästen für erfüllte Sehnsüchte. Mit dem Charme seiner historischen Bauweise schafft der Club ein gemütliches Zuhause-Feeling und überrascht dennoch mit seinen vielfältigen Angeboten in den Bereichen Sport, Kulinarik und Entertainment. Glückskinder jeder Altersstufe erleben traumhafte Ferien und auch die Großen fühlen sich so neugeboren wie die Schildkröten, die bei Vollmond am Strand schlüpfen.

Robinson Nobilis auf einen Blick

  • Golf

  • Internationales Flair

  • WellFit-Spa

  • Ganzjährig

  • Antalya, 45 Min.

  • 5 Restaurants, 5 Bars

Eldorado für Golfer

  • Der Parkland-Course mit Biertelefon an Bahn 18 garantiert einen kühlen Drink direkt nach dem Einputten.

Tuna Oezgelen

Clubmanager

Der ROBINSON NOBILIS im schönen Belek empfängt all seine ganz unterschiedlichen Gäste mit fünf Restaurants und fünf Bars. Somit ist in jeder Hinsicht für alle Geschmäcker etwas dabei, denn nicht nur kulinarisch bleibt kein Wunsch ungehört. Insbesondere der Golfplatz ist ein Magnet für leidenschaftliche Sportliebhaber, die aber auch bei jeder anderen Sportart den höchsten Anspruch genießen können. Dieser gilt auch für die Kinderbetreuung des FOR ALL Clubs. Wir haben Clubdirektor Tune Oezgelen interviewt, was ihr sonst noch über das grünste Fleckchen Erde wissen solltet.

Die wichtigsten Highlights im Überblick:

Majestätischer Golfplatz

700-jähriger Olivenbaum

WellFit-Ebenen mit Meer- oder Bergblick

Beachbar & Bali-Häuser

Wassersportanlage

Sushi Lounge am Fluss

Chill Out Hügel

Was macht euch abseits der Pinienwälder und Rasenflächen noch so grün?

Unser ROBsponsible Engagement: Wir sammeln Regenwasser in unseren Teichen und nutzen es zur Bewässerung. Wir schützen die Baby-Caretta am Strand sowie endemische Pflanzen an der Küste, nutzen biologische Schädlingsbekämpfung und man kann die Zimmerreinigung digital abbestellen.

Platz der Sieger

Zwischen Wasser und Pinienwälder erstreckt sich die Heimat der Golf-Verrückten. Lust das Handicap zu verbessern?

IM CHAT MIT DEM CLUBDIREKTOr

Tuna Oezgelen

Mit einem Klick auf die Audios erfährst du, was Tuna uns im Interview erzählt hat.

  • Ich habe gehört, an 6 Tagen bietet ihr für Kinder zwischen 3 und 6 und in den Hauptferien für 7-12-Jährige und 13-17-Jährige altersgerechtes Programm an. Habt ihr noch mehr?

  • Na klar, sogar Kleinkinder von 0 bis 2 Jahren werden gegen ein Entgelt liebevoll betreut, wenn man mal eine kurze Auszeit zu zweit gebrauchen kann.

  • 00:00

  • 00:00

  • Das hört sich toll an! 😍

Wie tritt man bei euch am besten in den Kontakt zur Natur?

Da gibt es unzählige Möglichkeiten: In einem Bali-Haus oder auf dem Chill Out Hügel abhängen, in der Sushi Lounge am Fluss schlemmen oder bei Vollmond den Schildkröten beim Schlüpfen zuschauen.

Grüner wird’s nicht

Wo alle Generationen zusammenkommen können und eine gute Zeit haben, da ist jeder Moment ein großes Geschenk.

EUER GRÜNER TEMPEL

Die Kombination aus Sport und Natur hat eine ganz besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Aufladen, auspowern und entspannen im Dreiklang.

Unsere Festivals für Golf-Fan

Mit dem NOBILIS GOLF CUP oder dem VOLVO GOLF OPEN erlebt ihr gemeinsam mit TOP Experte Dieter Hoffmann den perfekten Schwung. NOBILIS GOLF CUP BUCHEN

Ein Hoch auf den Filzball

Der einzige Club mit 2 Rasenplätzen wartet auf eure Aufschläge. Außerdem könnt ihr noch 6 Quarzsandplätze, davon 3 mit Flutlicht, erobern oder ins Tennis Camp mit Nicolas “Kiwi” Kiefer. Mehr über Tennis bei ROBINSON

Euer Bewegungsdrang kann vollkommen ausgelebt werden:

Beim Beachvolleyball-Camp, Aerial Yoga, Boxen, Aqua Cycling oder im Fitnessstudio mit Meerblick. „BEACH IT“ VOLLEYBALL-CAMP

Atemberaubende Shows

Das professionelle Tanzteam sorgt jeden Abend für Gänsehautmomente. Außerdem gastieren regelmäßig Star-DJs und hochkarätige Musiker.

Wasser Marsch

Nicht nur der flachabfallende Strand ist eine wahre Verlockung. Auch beim Katamaran-Kurs, einer Jetski-Tour oder im offenen Fitnessstudio mit Meerblick seid ihr der hohen See ganz nah.

You rock the party

Bei der Hi, Society Week, die zwei Mal im Jahr stattfindet, machen wir die Nacht zum Tag. Bei jeder anderen Party mit externen DJs aber mindestens genauso.

Lust auf einen Mädelstrip?

Sich als Gruppe mehr Zeit für die Freundschaft nehmen. So werden aus Freunden ganz schnell Seelenverwandte.

Bereit für Urlaub

Diese Eindrücke haben euch überzeugt? Worauf wartet ihr noch? Jetzt Traumreise im ROBINSON NOBILIS sichern und unvergessliche Momente erleben.

Gewinnspiel beendet

SCHNELLE SACHE: DAS EViL EYE SPORTBRILLEN-GEWINNSPIEL

Schnell, schneller, Sportbrillen von evil eye: Die Marke überzeugt mit innovativer Technologie, kompromissloser Qualität und harmonischem Zusammenspiel von Design, Material und Optik – made in Austria! Gemeinsam mit ROBINSON habt ihr die Chance, eines von 10 Modellen zu gewinnen, die perfekt zu eurem Sport passen. Viel Glück!

Newsletter

Nichts mehr verpassen

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und jede neue Story als erstes erfahren.

Entdecke mehr zum Thema Türkei

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress