#Gewinnspiel

GEWINNE ZEIT MIT DEINEN BESTEN

Februar 2024

Es geht wieder los! Noch bevor ein glücklicher Gewinner mit seinen Best Buddies in den ROBINSON IERAPETRA jettet, geht unser Format auch schon in die nächste Runde.
Wir wollen von euch wissen: Welcher Urlaubstyp seid ihr? Klickt euch einfach durch den unteren Bilder-Slider und teilt es uns mit. Vielleicht findet ihr euch dann schon bald mit euren Best Buddies im ROBINSON CYPRUS bei einem unvergesslichen Freundschaftstrip wieder.


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns zu verraten, welcher Urlaubstyp ihr seid. Dann noch ein paar Kontaktdaten und schon habt ihr die Chance auf den unvergesslichsten Gruppenurlaub eures Lebens.

Viel Glück!

MEERESLIEBHABER oder SOULMATE?

Am Strand drückt ihr euch mit anderen Wassersportlern und Yogis die Klinke in die Hand.

Freie Bahn für ADRENALINJUNKIES

Das Sportangebot lässt euch bei Outdoor-Aktivität echten Nervenkitzel spüren, während ihr auf dem Platz oder im Kursraum unvergleichlichen Team-Spirit erlebt.

Matchball für TEAMPLAYER

Nicht nur auf den Courts seid ihr „Talk of the Town“ des Clubs. Ganz ungezwungen kommt ihr mit anderen TEAMPLAYERN nach der Partie ins Gespräch und knüpft neue (Trainings-)Freundschaften.

Zeit für MOMENTESAMMLER & SOULMATES

Mit einem leckeren Drink in der Hand erlebt ihr den Sonnenuntergang mit anderen Genießern noch so viel intensiver.

PARTYPEOPLE feiern länger

Bei mitreißenden Abendshows oder wummernden Boxen frischt ihr die nächtlichen Schwüre auf eure Freundschaft auf. Ein Grund mehr zum Feiern.

Spielplatz für GLÜCKSKINDER

Einfach alle Geschwister, Nachbarskinder, Omas, Opas, vielleicht auch Eltern einpacken und als Riesengroßfamilie rein ins Abenteuer.

Das Könnt ihr gewinnen:

  • Eine Woche für maximal 10 Personen in 5 Doppelzimmern im ROBINSON CYPRUS auf Zypern

Teilnehmen und gewinnen

Ihr seid dran! Lasst uns wissen, welcher Urlaubstyp ihr seid und füllt mit nur wenigen Klicks unser Teilnahmeformular aus. Mit ein bisschen Glück sehen wir uns dann im schönen ROBINSON CYPRUS.

Einfach treiben lassen

Die Wellen in den Schauplatz eurer Erinnerungen verwandeln. Wer kann schon behaupten, das Mittelmeer als SUP-Bande erobert zu haben?

MEHR ÜBER ROBINSON CYPRUS

Im ROBINSON CYPRUS können einfach alle die zypriotische Gelassenheit genießen. Der Mehrgenerationen-Club ist ein beliebtes Ziel für Eltern, Kinder und Großeltern, denn auch wenn jeder seine Ruhe haben kann, so bleibt man doch stets dicht beieinander. Der clubeigene Strand verspricht Exklusivität ohne fremde Gäste oder benachbarte Clubs und liefert den pappigsten Sand für die besten Sandburgen überhaupt.