#Gewinnspiel

GEWINNE ZEIT MIT DEINEN BESTEN

Gewinnspiel abgelaufen

WEIL GEMEINSAME MOMENTE KOSTBAR SIND

Dieses Gewinnspiel ist vorbei, aber für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es gute Nachrichten: Ein neues Gewinnspiel erwartet euch! Ihr habt erneut die Chance auf einen unvergesslichen Urlaub und kostbare Momente mit euren Besten, die für immer im Herzen bleiben.

Wer sind deine Besten? Sind es die ADRENALINJUNKIES, mit denen ihr euch unter freiem Himmel auspowert? Sind es die PARTYPEOPLE, mit denen ihr die Nacht zum Tag macht? Vielleicht sind es auch die SOULMATES, mit denen ihr Aufgüsse in der Sauna genießt oder die MOMENTESAMMLER, die jede Nuance eines glamourösen Dinners zu schätzen wissen. Wer auch immer es sein mag, du triffst deine Besten vermutlich viel zu selten.

Deshalb spendieren wir deiner Clique und dir für den Sommer 2024 den Urlaub, von dem ihr schon lange träumt. Der ROBINSON IERAPETRA wartet darauf, dass ihr eure Freundschaft eine Woche lang zelebriert. Seid ihr dabei?

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eure Daten im Kontaktformular einzutragen und uns zu verraten, warum genau ihr die Besten ever seid. Schon habt ihr euch eure Chance auf den unvergesslichsten Gruppenurlaub eures Lebens gesichert. Viel Glück!

Kollektives Chillen

So viel Spaß kann aktives Rumhängen mit euren SOULMATES machen. Am Strand lasst ihr euch mit anderen MEERESLIEBHABERN die Füße vom feinen Sand streicheln und das Gesicht von der aufgehenden Sonne beim morgendlichen Openair-Yoga kitzeln.

Als Spitzengruppe zu Höchstleistungen

Stampelt ihr gern gemeinsam mit anderen ADRENALINJUNKIES ab oder stemmt ihr doch eher mit TEAMPLAYERN die Eisen? Welches Trainingsgerät ihr auch bevorzugt: die einzige Quälerei, die euch bevorsteht, ist die der Wahl.

Einen schmettern oder baggern?

In der Gruppe seid ihr wahrscheinlich Talk of the Town des Clubs. So kommt ihr ganz ungezwungen mit anderen SOULMATES ins Gespräch und knüpft neue Freundschaften.

Jeder Sundowner ein Highlight

Mit einem leckeren Drink in der Hand genießt sich der Sonnenuntergang zwischen anderen SOULMATES und MEERLIEBHABERN noch unendlich mal besser.

Ein Hoch auf euch

Die nächtlichen Schwüre über die Tiefe eurer Freundschaften könnt ihr PARTYPEOPLE beim Wummern der Boxen und Schein der Disco-Kugel hier nochmal erneuern. Und noch ein Grund mehr zum Tanzen!

Über alle Zahnlücken strahlen

Los, GLÜCKSKINDER! Einfach alle Geschwister, Nachbarskinder, Oma, Opas, vielleicht auch Eltern einpacken und als Riesengroßfamilie rein ins Abenteuer.

Gemütlichkeit in Gold

Die luxuriösen Doppelzimmer des ROBINSON IERAPETRA schaffen direkt Wohlfühlatmosphäre durch ihre charmante Komposition aus modernen Stilmitteln und klassisch griechischen Designs.

So Könnt Ihr teilnehmen:

  • Erklären, warum ihr die Besten seid

  • Kontaktdaten eingeben

  • Daumen drücken

EINFACH BEWEGEND

Wir sind hin und weg von den berührenden Geschichten eurer Bewerbungen. Sie zeigen ganz deutlich, wie wichtig die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie ist.

BEST OF BEWERBUNGEN

Wir erleben unsere Leben gemeinsam.

„Zusammen feiern und durchstarten können wir gut. Nicht mehr so lang, nicht mehr so spät, aber irgendwie dann doch noch wie die Großen. Wir sind von Marathon auf die Kurzstrecke gewechselt, aber das ist mit Mitte Vierzig ja auch irgendwie ok.“


Wir sind eine einzigartige Soulmate-Familie

„Zwei Ursprünge. Drei Generationen. Wir musizieren, essen, tanzen, erleben, reisen, helfen und lachen zusammen. Und all das immer auf höchstem Niveau. Wenn da nicht Robinson wie die perfekte, freundliche Faust aufs Genießer-Auge passt!“

Angefangen hat es bei den Pfadfindern

„Tolle Fahrten, Natur und Abenteuer schweißten zusammen. Als wir alle wegzogen, haben wir uns besucht und Urlaube verbracht. Ein echtes Geschenk. Gerade wird mir bewusst, dass im Alltag manches untergeht, denn wann schreibt schon mal einen Text über Freundschaft?“

Robinson ierapetra auf einen Blick

  • Sportstainment

  • Padel

  • WellFit-Spa

  • WellFit-Aktiv

  • Shows & Acts

  • April – November

  • Heraklion, ca. 100 Min.

  • 3 Restaurants, 4 Bars

Bis zur Unendlichkeit

Aus dem WellFit-Spa springt ihr nach einer Anwendung oder einem Sauna-Gang in den Infinitypool und könnt das Auge über malerischen Weiten schweifen lassen. Zum Club

We show you a good Show

Im Amphitheater des Clubs rotieren vielseitige Theatervorstellungen, Musicals und Live-Shows. Einfach Platz nehmen und sich in den Bann ziehen lassen.

Den Strand vor der Haustür

Vor euch liegen 2 Kilometer feiner Kieselstrand und das majestätisch türkise Meer. Wie wär’s mit einer kleinen Joggingrunde oder Schnorchelei vor dem Frühstück?

Köstlich kretanisch

Drei Restaurants und vier Bars verwöhnen eure Gaumen mit traditionellen kulinarischen Finessen und allem, was sonst noch die Zunge schnalzen lässt.

Mehr über
ROBINSON IERAPETRA

Im Süden Kretas schmiegt sich der ROBINSON IERAPETRA an die Mittelmeerküste und verzaubert Gäste mit einem charmanten Mix aus traditionell-minoischen Einflüssen und innovativen Ideen. Ob beim nebelnden Dinner, in unberührten Buchten oder auf brandneuen Sportplätzen – in diesem Club warten hinter jedem Kieselstein genussvolle Überraschungen gepaart mit kretanischer Lebensfreude.

6 Gründe für einen ROBINSON Urlaub mit deinen Besten:

Unvergessliche gemeinsame Momente

Team-Spirit beim vielfältigen Sportprogramm

Zusammen Chillen im WellFit-Spa

Gänsehaut-Momente dank Entertainment & Partys

Bezaubernde kulinarische Genüsse

Ein Urlaub, den ihr nie vergessen werdet